19. August 2023 ab 13.30 Uhr

Militärstrasse 8, 6060 Sarnen


Die Bands am GarageOpen #5

Hier findet ihr eine Übersicht über die Bands, welche uns am diesjährigen GarageOpen beehren. Das detailierte Programm mit den Spielzeiten findet ihr HIER, sobald die Detailplanung abgeschlossen ist. Natürlich werden auch wir als garageband unser Können zum besten geben.

The Godlets

Knallige Bläsersätze, stampfende Grooves, fette Akkorde und eine tolle Stimme!

 

The Godlets bieten ein breites Repertoir und zeigen auf der Bühne ihre liebe zur Musik...wahre Spielfreude!

 

 

Homepage

 


Huismaa DILLER

25 Jahre war "Huismaa DILLER" als Sideman in der Musikszene aktiv. Über die Jahre hat er aber immer nebenbei Mundart Songs geschrieben. Zum vierzigsten Geburtstag wurde es langsam Zeit diese auch aufzuführen. Ob im Septett oder im Trio, die Obwaldner Mundart Songs mit viel "Drive" lassen jedes Tanzbein schwingen.

 

Homepage vom HUISMAA


Moll Monkeys

Der Musikstil der Moll Monkeys vereint diverse Genres: Rock, Funk, Soul; verpackt in eingängige Melodien, gewürzt mit Moll-Akkorden, geführt von der tiefen, rauen Stimme von Frontfrau Isa.

 

Homepage MOLL MONKEYS


Backface

Die Obwaldner Band BACKFACE rockte seit 2008 schon so manche Bühne. Dieses Jahr  wird auf der GarageOpen-Bühne gerockt.

 

Homepage BACKFACE