NEWS


GarageOpen #3 – Keep Rocking

Wir sind momentan in der Planung des dritten GarageOpen. Merkt euch schon mal das Datum und stellt euch auf einen gemütlichen Tag ein!

 

Samstag, 14. August ab 14.00 Uhr

Alle Infos zum Konzert findest du hier.

 

Wir freuen uns, nach langer Lockdown-Musikpause, endlich wieder los zu rocken. Wir hoffen du bist auch dabei!


GarageOpen #2 – Let's Rock again!

Wir sind momentan in der Planung des zweiten GarageOpen. Merkt euch schon mal das Datum.

 

Samstag, 15. August ab 14.00 Uhr

Alle Infos zum Konzert findest du hier.

 


GarageOpen #1 – DANKE!

Vielen Dank allen beteiligten Bands, für das Mitwirken und den tollen Sound! Ebenso herzlichen Dank allen Besuchern für das zahlreiche erscheinen. Die Stimmung auf dem Festplatz war der füdliblutte Wahnsinn! Wir freuen uns bereits auf GarageOpen #2!


Der erste grosse Auftritt naht!

Am 21. September 2019 feiern wir zusammen mit anderen Bands unser Comeback.
Das erste Konzert ist in Planung. Stell dich auf einen gemütlichen Abend mit uns ein. Es gibt fetten Sound für die Ohren, einen heissen Grill für den Magen, kalte Getränke für die Seele und ein wohlig warmes Feuer fürs Herz.

Trag dir das Datum fett im Kalender ein und geniesse mit uns einen schönen Abend/Nacht.


Wir haben einen neuen Bassisten

Die Band begrüsst Michael Röthlin ganz herzlich im Bandkeller.
Nach dem Abgang von unserem Gründungsmitglied Pascal Vespasiano, mussten wir nicht nur einen neuen Bassisten suchen, sondern auch einen neuen Namen für die Band. Beides ist uns mit Michael Röthlin gelungen. Jetzt heisst es für uns wieder: «Let's rock!»


Aus intravenös wird Garageband

Die in Obwalden etablierte Cover-Rockband intravenös hat sich zu einem Neustart entschlossen. Dies nach einem Abgang eines wichtigen Gründungsmitglieds. Zu einem Neustart gehört natürlich auch ein neuer Name! intravenös rockt nun unter dem neuen Namen «GARAGEBAND»!


Michael Röthlin

Bass